Kinderbücher & Kalender 2020 mit Katz, Maus & Kunst - Kater & Mehr, Kunst und Design, Kinderbuch & Katzenkalender 2020

> © Silke Thümmler <

Direkt zum Seiteninhalt

Kinderbücher & Kalender 2020 mit Katz, Maus & Kunst

Die Bücher sind reich illustriert und überall im Buchhandel, z.B bei AMAZON, erhältlich, es gibt auch kostenlose E-Books.
Aktuelle Kalender gibt es im Buchhandel von Silke Thümmler und noch mehr aktuelle Kalender gibt es im Flederkaterwelt-Shop.

Die Geschichte von Kater Leo, dem Flederkater Teil 1: Auch Katzen können fliegen (Kinderbuch/Katzenbuch und Katzenkalender)

Die Geschichte von Kater Leo, dem Flederkater Teil 2: Inspector Lizzy Bergmouse: Ein Katz- und Maus-Krimi mit Leo Flederkater (Kinderbuch/Katzenkrimi und Katzenkalender)

Eine Herde blauer Pferde (Buch und Kalender)

Ein ganz alltäglicher Katzenkalender: 13 Katzenleben (Katzenkalender & poetisches Katzenbuch)

Ein phantastischer Katzenkalender: Magisches Katzenland (Kinderbuch/Katzenbuch und Katzenkalender)

Zur Zeit in Arbeit:

Die Geschichte von Kater Leo, dem Flederkater Teil 3: Der Blaue Zauber von Mondland (Kinderbuch/Katzenbuch & Kalender)

Die Seeungeheuerdame Adelhaid: Die Welten der Sphärenwanderer (Buch & Kalender)

Einen Kalender mit den Bildern und Grafiken zur Seeungeheuerdame gibt es bereits hier auf LULU.COM
Kater Kimba, eigentlich Bummi genannt und ganzer Stolz seiner Zweibeinerin, ist sehr zufrieden, dass er so viele Ideen angeregt hat.
Insofern muss dann auch erst mal Zeit sein für Siesta und Fellpflege auf dem Balkon. Ja, das hat er sich verdient.
Zurück zum Seiteninhalt