Fehler 404 - Kater & Mehr, Kunst und Design, Kinderbuch & Katzenkalender 2023

© Silke Thümmler

Direkt zum Seiteninhalt

Fehler 404

Kater Leo, der Flederkater: Auch Katzen können fliegen (Kinderbuch/Katzenbuch und Katzenkalender)
Inspector Lizzy Bergmouse: Ein Katz- und Maus-Krimi mit Leo Flederkater (Kinderbuch/Katzenkrimi und Katzenkalender)
Eine Herde blauer Pferde (Buch und Kalender)
Die Bücher sind reich illustriert und überall im Buchhandel, z.B bei AMAZON, erhältlich, es gibt auch kostenlose E-Books.
Aktuelle Kalender gibt es im Buchhandel von Silke Thümmler und noch mehr aktuelle Kalender gibt es im Flederkaterwelt-Shop.
Ein ganz alltäglicher Katzenkalender: 13 Katzenleben (Katzenkalender & poetisches Katzenbuch)
Ein phantastischer Katzenkalender: Magisches Katzenland (Kinderbuch/Katzenbuch und Katzenkalender)
Zur Zeit in Arbeit:
Die Seeungeheuerdame Adelhaid: Die Welten der Sphärenwanderer (Buch & Kalender)
Kater Kimba, eigentlich Bummi genannt und ganzer Stolz seiner Zweibeinerin, ist sehr zufrieden, dass er so viele Ideen angeregt hat.
Insofern muss dann auch erst mal Zeit sein für Siesta und Fellpflege auf dem Balkon. Ja, das hat er sich verdient.
Zurück zum Seiteninhalt